Auch dieses Jahr lud die Vorstandschaft des Spielmannszuges Regen zur Weihnachtsfeier ins Gasthaus "Wurstglöckl" ein. Viele Mitglieder waren der Einladung gefolgt und probierten die mitgebrachten Plätzchen ausgiebig. Bei Glühwein und Kinderpunsch lauschten sie den weihnachtlichen Klängen die die Bläsergruppe spielten. Auch heitere und nachdenkliche Weihnachtsgeschichten wurden von engagierten Mitgliedern vorgelesen. 1. Vorstand Otto Gabauer resümierte über das vergangene Jahr bei dem das 50-jährige Gründungsfest gefeiert werden konnte. Er bedankte sich bei den Ausbildern, Helfern beim Jubiläum und Hallenfest und natürlich ganz besonders bei den Spielleuten für ihren Einsatz bei den Auftritten.