Nach vielen Jahren Pause fand dieses Jahr erstmals wieder eine Faschingsfeier im Regener Pfarrsall statt. Die Organisatoren Armin, Liesa und Markus bereiteten ein buntes Rahmenprogramm vor. Am Nachmittag wurde schon, von Tom und Martina unterstützt, mit der Dekoration und Vorbereitung begonnen, so dass um 18 Uhr alles bereit war für die große Feier. Sehr viele Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Jeder nahm etwas zum Essen mit und so entstand ein tolles Buffet.

Großer Andrang am Buffet

Für die Kinder war auch einiges geboten. Evi und Liesa unternahmen Spiele mit den Kleinen und so wurde keinem langweilig.

Viel los auf dem Tanzparkett

Armin moderierte die "Chart-Show". Begonnen wurde mit dem Lied "Haberfeldtreiber" anschließend "10 Meter geh". Die Jury gab Tipps und Tricks weiter, vor allem Bruce (Günther) glänzte mit tollem Lauftraining. Die schöne Heidi (Heike) und Peyman (Walter)durfte natürlich auch nicht fehlen. Zum Abschluss wurde zum Lied "Mein Vater hat einen Marihuana-Baum" ausgiebig mitgesungen.

Heike & Günther

Zu guter Letzt gab´s noch einen Sketch. Marianne, Tom, Markus und Liesa studierten "Altbayrisch für Einsteiger- Folge 500.001" ein.