Unser Mitglied Fritz Treml feierte seinen 70. Geburtstag. Der Spielmannszug marschierte zum Gasthof Hinhart und spielte dem Jubilar dort ein Ständchen. Fritz Treml zeigte sich sehr erfreut und bedankte sich lobend bei den Spielleuten: Er sei sehr stolz auf den Spielmannszug Regen - besonders auch bei den Auftritten in der Partnerstadt Eschwege.

Fotos vom Ständchen und den Gratulationen gibt's leider nicht, ABER...treml02

...nach gemütlicher Runde beim Kaffeetrinken mit Vergangenheitsaustausch gab es dann allerdings doch noch einen Höhepunkt, mit dem der Jubilar sowie die noch verweilenden Spielleute nicht gerechnet hatten. Umso schöner für diejenigen, die diesen Moment miterleben durften, der mittels Handy-Kamera festgehalten werden konnte.

Andreas Treml, ehemaliges aktives Mitglied und Sohn des Jubilars, spielte souverän mit den noch anwesenden Fanfaristen den sogenannten "Hofer".

treml01   treml05

Der Jubilar freute sich über diese "Zugabe".

treml04

Ausbilder Michael gab seine Fanfare natürlich gerne an den ehemaligen "Zögling" weiter.