Unsere "Blondies" mit Spielern

Schon zum  dritten Mal fand dieses Jahr eine Faschingsfeier statt. Viele aktive und passive Mitglieder waren maskiert in den Pfarrsaal gekommen. Gleich zu Beginn startete Evi mit dem Kinderprogramm. Die Kinder der MFE und die Anfänger am Instrument konnten sich mit der "Bumskopf"-Maschine und beim Luftballonwettrennen vergnügen. Ein Spielmannszugratespiel durfte natürlich auch nicht fehlen. Zur Buffeteröffnung spielten Julia und Markus einen Sketch. Nach dem Essen konnten sich die Erwachsenen beim "Meterstabbalancieren" messen. Eine besondere Atmosphäre stellte sich ein, nachdem alle Kinder für die schönen Faschingskostüme, Knicklichter und Leuchtwedel bekommen haben. Der ganze Pfarrsall war bunt und hell erleuchtet. Bei der Maskenprämierung erhielt die Gruppe Blondinen mit ihren lädierten Footballspielern einen Sonderpreis. Die schönsten Masken hatten Henry, Heike und Oliver mit Sabine. Diese durften sich dann alle noch Partner zur gemeinsamen "Reise nach Jerusalem "aussuchen, die nach einem sehr spannenden Finale Armin gewonnen hatte. Die Jugendlichen der Jugendgruppe führten noch zwei Einlagen auf, bevor die schon von allen mit Spannung erwartete Mitternachtseinlage kam. Günther und Michael probierten ein "Bayrisch Menthol" Mundspray aus, dass sie aber bei den reizenden Damen (Ines und Martina) gar nicht gebraucht hätten. Dies stellte sich aber leider erst später heraus. Dank der vielen Einlagen, dem reichhaltigen Buffet und der tollen Stimmung war für jeden etwas dabei.

Ananas und Möhre

Heike als Vogel-Strauß