Faschingskegeln 2014

Nach vielen Jahren Pause fand dieses Jahr wieder einmal ein Faschingskegeln statt. Viele aktive und passive Mitglieder und auch unsere Anfänger waren der Einladung in die Regener Kegelhalle gefolgt. 1. Vorstand Otto Gabauer, der auch als Turnierleiter fungierte, begrüßte die maskierten Teilnehmer. Schnell waren die 7 Mannschaften zusammengestellt und so konnte mit dem Turnier auch gleich begonnen werden. Alle waren mit Ehrgeiz bei der Sache und es waren jedes mal Spannende Spiele. Für die Kinder wurde eigens eine Bahn frei gehalten und so konnten auch diese ihr können im Kegeln beweisen. Spiele sorgten natürlich für eine gelungene Abwechslung als die Kräfte schon etwas nachließen. Nach der Siegerehrung bei der die drei erstplatzierten Preise erhielten gab es noch eine Stärkung damit jeder wieder die Heimreise ohne Kraftverlust antreten konnte.