Toller Nachmittag mit dem Patenverein Spielmannszug Zwiesel

Beach-Soccer-Turnier Teilnehmer

Regener Fußballspieler

Der Rot-Kreuz Spielmannszug Zwiesel hat den Spielmannszug Regen zu einem gemeinsamen Treffen eingeladen. 17 Regener waren der Einladung nach Zwiesel ins ZEB gefolgt. Beim stattfindenden Beach-Soccer-Turnier fanden sich schnell 6 Mannschaften die spannende Spiele austrugen. Gespielt wurde in gemischten Mannschaften und so kämpften Regener und Zwieseler gemeinsam um den Sieg. Während der Spielpausen gab´s zur Stärkung Kaffee und Kuchen und später dann auch noch Salatbuffet und Grillwürstel. Zwischendurch konnten sich die Akteuere im Naturbadeweiher erfrischen.

Beach-Soccer-Turnier in Zwiesel

Nach dem Turnier gab´s noch ein Match Zwiesel - Regen. Dies konnten die Spielmannszügler aus Regen für sich entscheiden.

Spielmannszug Regen

Bei der Siegerehrung, durchgeführt von Hermann Köstlmeier und Tamara Hackl, erhielt jeder Teilnehmer eine Urkunde und Schokolade.

Siegerehrung

Wir bedanken uns bei Tamara Hackl und deren Mitstreiter für die tolle Organisation. Es war ein schöner Nachmittag!

Weitere Bilder in der Bildergalerie