150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Regen

vom 30. April - 3. Mai 2015

Der erste Auftritt zu den großen Feierlichkeiten für den Spielmannszug Regen war am Donnerstag. Beim Kriegerdenkmal fand ein Totengedenken mit Kranzniederlegung statt. Im Anschluss daran spielte der Spielmannszug die Feuerwehrkameraden zum Gasthof Falter. Hier fand dann der Festabend mit Buchvorstellung statt.

150 Jahre Feuerwehr Regen

150 Jahre FFW Regen

Am Samstag marschierten wir vom Landwirtschaftsmuseum zum Moizerlitzplatz. Hier wurde der Patenverein aus Zwiesel abgeholt. Gemeinsam wurde zum Stadtplatz marschiert. Hier spielten wir dann einige Stücke aus unserem Standkonzertprogramm. Anschließend gings zur Falterhalle wo der Festabend mit Partymusik stattfand.

150 Jahre FFW Regen

Bereits um 6.45 Uhr begann der Auftritt am Sonntag. Vom Kirchplatz spielten wir, gefolgt vom Jubelverein und der Fahnenmutter zum Moizerlitzplatz. Hier wurde wieder der Patenverein abgeholt. Gemeinsam gings zur Falterhalle wo wir alle zur Stärkung Weißwürste mit frischen Brezen bekamen. Nach der Pause spielten wir die eintreffenden Vereine vom Stadtplatz zur Falterhalle. Anschließend Kirchenzug und nach der Kirche Festzug zum Faltergelände. Nach dem Mittagessen war ein Wochenende in "Uniform" geschafft.

Bildergalerie folgt