Nach einjähriger Pause fand dieses Jahr wieder eine Faschingsfeier im Pfarrsaal statt. Gleich beim Eingang überraschte Evi die Gäste mit einem musikalischen Einlas Spiel das von allen mit Bravour gemeistert wurde. Zur Belohnung gabs einen Willkommenstrunk. Nach der Begrüßungsrede vom 1. Vorstand Otto Gabauer wurde das super reichhaltige Buffet belagert und auch ganz schnell gelehrt. Evi erfreute die kleinen und großen Gäste mit abwechslungsreichen Spielen. Die Jugendgruppe des Spielmannszuges begeisterte die zahlreichen Gäste mit einer tollen Einlage.

Einlage Jugendgruppe

Nach einigen Tanzrunden überraschten Armin, Henry und Alex mit einem Sketch.

Einlage NLD

Auch das "Altbayrisch für Einsteiger" Team (Marianne, Liesa, Tom und Markus) bereitete wieder eine Einlage vor die begeisterten Applaus erhielt.

Einlage Altbayrisch für Einsteiger

Als grandioser Abschluss begeisterte noch Helene Fischer (Andreas) die Spielmannszügler.

Es war wieder eine schöne Faschingsfeier mit super lustigen Einlagen und toller Stimmung.