Beim Probenwochenende vom 3. - 4. Oktober 2015 stand die Vorbereitung für das Herbstkonzert am 31. Oktober 2015, welches in der Realschulaula stattfindet, auf dem Programm. Unter der Leitung unseres Musikalischen Leiters Siegfried Prinz wurde das Abba Medley einstudiert. Dank des fleißigen Übens konnten alle am Sonntag das neue 11 Minütige Musikstück spielen. Die Fanfaren übten den Fahnen-Gruß, Californinan-Beach und den Regener Fanfarenzauber. Der Spaß kam natürlich auch nicht zu kurz. Zwischen den Proben konnten sich die Teilnehmer im Garten des Krailinger Jugendheims austoben. Tischtennis, Fußball, Stelzengehen oder einfach nur in der Sonne sitzen bereitete allen viel Vergnügen. Nach der abendlichen Fackelwanderung gestaltete die Jugendgruppe einen bunten Abend. Das Probenwochenende brachte uns alle musikalisch weiter und auch der Zusammenhalt untereinander wurde weiter gestärkt. Nun sind wir bestens für das Herbstkonzert vorbereitet.

Probenwochenende Herbst