Bläserkreis Spielmannszug Regen

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier spielte der Bläserkreis des Spielmannszug Regen zur Eröffnung weihnachtliche Weisen. 1. Vorstand Otto Gabauer begrüßte die zahlreich erschienen Mitglieder im Gasthaus Germania.

Weihnachtsfeier

Otto Gabauer bedankte sich bei allen Mitgliedern für den tollen Einsatz im Jahr 2015. Bei allen Auftritten konnten wir unser können unter Beweis stellen. Besonders das Herbstkonzert fand tollen Anklang. Ein großes Lob an unseren musikalischen Leiter Siegfried Prinz der mit uns die neuen Stücke einstudiert hat. Margrit bedankt sich für die Flöten bei ihm mit einem Geschenkkorb.

Dank an Siegfried Prinz

Weihnachtsfeier Spielmannszug Regen

Otto Gabauer laß eine Weihnachtsgeschichte vor. Julia und Lena spielten einen Weihnachtssketch.

Weihnachtsfeier Spielmannszug Regen

Eine Premiere feierte die Flötengruppe. Zum ersten Mal spielten sie weihnachtliche Lieder auf der Weihnachtsfeier.

Flötengruppe