Besonders viele fleißige Helfer waren am Donnerstag ab 7 Uhr im Regener Feuerwehrhaus um alles für das Hallenfest vorzubereiten. Schnell waren die Stände positioniert, die Tische aufgestellt und alles vorbereitet. So waren wir alle pünktlich bei der Kirche um die Fronleichnamsprozession musikalisch zu begleiten. Nach der Prozession spielten wir zum Feuerwehrhaus. Am Nachmittag hatten die vielen Akteure einiges für die Kinder vorbereitet. Tischtennis, Plattlschießen und Wassertransport um nur einige zu nennen. Auch Evi bastelte mit den Kindern Armbänder und alle hatten viel Spaß dabei. Die Jugendgruppe veranstaltete eine Schnitzeljagd, wo die jungen Teilnehmer vieles über den Spielmannszug und die Verkaufsstände erfahren haben. Die Besucher hatten dieses Jahr ein besonders großes Kuchenbuffett zur Auswahl.

Weitere Bilder in der Bildergalerie!