Faschingsfeier im Pfarrsaal

Faschingsfeier

Gleich am Eingang hatten die Gäste der Faschingsfeier eine knifflige Aufgabe zu bewältigen. Beim Einlassspiel musste ein Tischtennisball mit einem Glas aufgefangen werden. Zur Belohnung gab es natürlich einen Begrüßungstrunk. Die Jugendgruppe spielte einen "Schulsketch", bevor das reichhaltige Buffet gestürmt wurde. Die jungen Spielmannszügler tobten auf der Tanzfläche zu fetziger Musik von DJ Andreas. Liesa und Sabrina spielten zur Überraschung allen einen Sketch über eine Zugfahrt. Bei den Tanzrunden konnten auch die zahlreichen Eltern das Tanzbein schwingen. Die Mädchen der Jugendgruppe studierten eine super Tanzeinlage ein, die mit tosendem Applaus gefeiert wurde. Zum Abschluss spielten Liesa, Thomas, Marianne und Markus wieder eine Folge aus "Altbayerisch für Einsteiger". Dieses mal die Folge: Der eingebildete Kranke.

Faschingsfeier im Pfarrsaal