Unser Musikalischer Leiter, Siegfried Prinz, hat sich wieder einiges einfallen lassen für das diesjährige Probenwochenende im Jugendhaus Krailing. Die Fanfaren lernten zwei neue Stücke, die sicherlich ins Standkonzertprogramm einfließen werden. Die Anfängerfanfaren lernten die Standkonzertstücke und sind somit bestens gerüstet für das Jubiläumskonzert in Eschwege. Auch die Flöten studierten den Florentiner - Marsch ein. Die Geselligkeit kam natürlich auch nicht zu kurz. Am Nachmittag bei Kaffee und Kuchen, am Abend Fackelwanderung und Spiele im Gemeinschaftsraum. Am Sonntag spielten wir dann noch gemeinsam die gelernten Märsche. Alles im allem ein schönes Wochenende, welches uns vor allem auch musikalisch wieder viel gebracht hat.

Probenwochenende Frühjahr 2016