Frühjahrskonzert ein voller Erfolg

Frühjahrskonzert Spielmannszug Regen

Nach monatelangen intensiven Proben war es endlich soweit, das Frühjahrskonzert des Spielmannszuges Regen fand in der Realschulaula statt. Viele fleißige Helfer haben schon am Freitag die Bühne in der Aula aufgebaut und auch die Tische und Bänke aufgestellt und alles herrlich dekoriert. Am Konzerttag waren die Spielleute sehr angespannt, denn für alle war es eine Premiere unter dem neuen Dirigenten Andreas Stadler zu spielen. Viele neue Stücke wurden vom musikalischen Leiter Siegfried Prinz ausgesucht und in den Proben von den Ausbildern einstudiert. Only You, Stesso Passo, Margarita und Swingin´Safari gehörten zu den neuen Stücken.

Dirigent Andreas Stadler

Auch die Nachwuchsmusiker zeigten ihr können. Unter großem Beifall konnten sie die Bühne nach ihrem Auftritt verlassen und waren erleichtert und sichtlich stolz alles perfekt dargeboten zu haben.

Unser Moderator Christian Koller führte durch das Programm und gestaltete so einen kurzweiligen Abend, dem viele Zuschauer in der Realschulaula verbrachten.

Weitere Bilder in der Bildergalerie!