Probenwochenende

Zum diesjährigen Probenwochenende im Jugendhaus Krailing hatte unser musikalischer Leiter Siegfried Prinz wieder ein neues Stück ausgewählt. Die Wittelsbacher Fanfare ein Marsch für den ganzen Zug galt es einzustudieren. Zuerst wurde in den einzelnen Stimmen geübt bevor am Nachmittag das Musikstück im ganzen Ensemble gespielt wurde.

Probenwochenende

Am Samstagabend machten wir nach dem Abendessen einen Abendspaziergang. Die Jugendgruppe hatte wieder sehr viele lustige und kurzweilige Spiele vorbereitet. Da kam der Spaß auch nicht zu kurz. Der Sonntagvormittag wurde dann genutzt um das Standkonzertprogramm nochmals zu proben. Nach dem Mittagessen im Gasthaus Fleischmann traten wir auch schon wieder die Heimreise an. Auch diesesmal haben wir wieder viel gelernt!

Probenwochenende 2017