Chamer Hütte

Zum ersten Mal stand in der Jahresplanung der Jugendgruppe eine Übernachtung auf der Chamer Hütte auf dem Programm. 11 Jugendliche machten sich mit den Betreuern Daniela, Julia und Markus vom Rißlockparkplatz auf den Weg. Im schattigen Wald wurde gleich zur Einstimmung auf das Wochenende ein Spiel gemacht. Mit einigen Pausen war der Aufstieg schnell geschafft und an der Hütte angekommen waren alle froh es geschafft zu haben. Sophie, Katharina und Hanna entdeckten unterwegs Heidelbeeren uns so machten sie sich gleich mit einer Schüssel bewaffnet auf in den Wald und hatten diese auch schnell voll. Nach dem Abendessen amüsierten wir uns mit Spielen, Rätseln und Fragerunden sehr.

Chamer Hütte

Zum Sonnenuntergang gingen wir noch alle auf den Kleinen Arber und hatten einen wunderschönen Abendhimmel der auch auf vielen Fotos festgehalten wurde.

Chamer Hütte

Am nächsten Morgen ging es nach dem Frühstück hinauf zum Großen Arber mit einem kleinen Abstecher zum Aussichtspunkt zum Kleinen Arbersee. Vom Gipfel aus machten sich die Spielmannszügler dann auf dem Weg zum Großen Arbersee. Nach dem Mittagessen im neu erbauten Arberseehaus war das stimmungsvolle Wochenende vorbei. Es hat allen sichtlich viel Spaß gemacht.

Chamer Hütte

Vielen Dank an die Fahrer Martina, Ralf, Armin und Karin!

Weitere Bilder in der Bildergalerie!