Nach zwei Jahren "Pichelsteinerfest dahoam" konnten wir endlich wieder in gewohnter Weise mit all unseren Freunden aus nah und fern feiern.

Am Freitagnachmittag startete unser Wochenende mit dem traditionellen Ausmarsch.

Am Samstagnachmittag sowie Sonntagvormittag fand auf dem Stadtplatz das alljährliche Standkonzert mit vier weiteren Musikgruppen statt.

Mit dabei waren wie schon vor Corona der Spielmannszug Werratal, der Fanfarenzug aus Eschwege, der Itzum Spielmannszug aus Hildesheim sowie die französische Musikgruppe "BlitzBand".

Der krönende Abschluss eines tollen und auftrittsreichen Wochenendes, war dann wie jedes Jahr der Festumzug am Sonntag.

Dieser war sehr gut besucht und so machte das gemeinsame Musizieren noch mehr Spaß.

Weitere Bilder in der Bildergalerie...