Osterbrunch

Erstmalig veranstaltete der Spielmannszug Regen einen Osterbrunch. Nachdem viele gesellige Aktivitäten ausfallen musste freuten sich viele Mitglieder über die Einladung. 1. Vorstand Otto Gabauer konnte viele aktive und passive Mitglieder im Kolpinghaus begrüßen. Alles was das Herz begehrt konnten wir am Buffett finden.

Osterbrunch

Osterbrunch

Osterbrunch

 

Die Idee für diesen tollen Vormittag hatte Daniela Muckenschnabl. Unser 1. Jugendvorstand hat auch noch eine Schnitzeljagd durch Regen vorbereitet. Einige nahmen dieses Angebot dankend an uns so nutzen wir dies als gelungen Verdauungsspaziergang.

Schnitzleljagd

Insgesamt gab es 10 Hinweise zu finden, bevor die Osternester zu suchen waren.

Schnitzeljagd

Schnitzeljagd

Alle Rätsel wurden gelöst und so fanden alle ihr verstecktes Ostergeschenk.