2023 feierten wir 50-jähriges Jubiläum. Dieses Jahr kann der Spielmannszug Teisnach sein 50-jähriges Jubiläum feiern. Am Sonntag fand der Jubiläumstag statt. Zum Frühschoppen wurden wir von den Teisnacher Spielleuten bei der Schule empfangen. Im Anschluss daran folgte der Kirchenzug. Der Spielmannszug Teisnach führte den Jubiläumszug an und die anderen Spielmannszüge aus Viechtach, Zwiesel, Eggenfelden, die Vjedacher Fanfaren und natürlich der Spielmannszug Regen marschierten zusammen mit den örtlichen Vereinen zur Kirche.

Spielmannszug Regen in Teisnach

Spielmannszug Regen

Ihren ersten Auftritt in Uniform hatten die Fanderlträger Felix und Paul. Sie werden von Otto Gabauer an der Trommel ausgebildet.

50 Jahre SZ Teisnach

Musikalischer Leiter Siegfried Prinz mit dem Gastgeschenk der Teisnacher überreicht von 1. Vorstand Tobias Jungmann und musikalischem Leiter Florian Wittenzellner

50 Jahre SZ Teisnach

Der Spielmannszug Regen ist ein Partygarant auf jedem Fest. Wieselhaare Deluxe heizte den Spielleuten mächtig ein.

Spielmannszug Regen