Vereinsausflug nach München in die Allianz Arena

Allianz Arena

Mit drei Kleinbussen machten wir uns auf den Weg nach München. Nach einer kleinen Stärkung war unser erster Halt die Allianz Arena. Dort machten wir eine VIP-Führung und erhielten so einen exklusiven Einblick in das Fußballstadion des FC Bayern München.

Allianz Arena

Spielmannszug Regen in der Allianz Arena

Loge Allianz Arena

In zwei Gruppen aufgeteilt wurden wir durch die Arena geführt. Wir bekamen viele interessante Infos und durften auch eine Loge und den Business Club besichtigen.

Spielfeld Allianz Arena

Pressekonferenzraum Allianz Arena

Auch im riesigen Pressekonferenzraum durften wir Platz nehmen.

Trainerbank Allianz Arena

Als besonders Highlight gingen wir durch den Spielertunnel ins Stadion und nahmen auf der Auswechselbank platz.

Im Anschluss an die Stadionführung fuhren wir in die Innenstadt und speisten im Hofbräuhaus. Nach dem gemeinsamen Essen machten sich einige auf Shoppingtour, während die anderen das gute Münchner Bier genossen.

Ein toller Tag mit vielen unvergesslichen Eindrücken.