Das Motto der Narregenia war dieses Jahr "Mit Schwung 60 Jahre jung". Vor 60 Jahren war das erste Faschingsmotto "4 Nächte im Orient". Getreu diesem Thema verkleideten wir uns als Scheich, Haremsdame usw. Die Anfänger bildeten einen eigenen Kinderzug und spielten unter der Leitung von Liesa Stadler ihre einstudierten Stücke.

Kinderzug des Spielmannszuges

Stimmungsmusik am Stadtplatz

Auch dieses Jahr waren aus Regens Partnerstadt Mirebeau französische Freunde zum Fasching angereist. Sebastian, Martial und Dosch kamen mit dem Flugzeug extra eingeflogen. Am Freitag wurde die Discothek Revolution unsicher gemacht. Am Samstag traf man sich zum Schlittenfahren am Geißkopf, das großen Spaß bereitete. Abends ging´s maskiert zum Sportlerball in March. Am Sonntag waren die drei Musiker aus Frankreich beim Faschingszug als "Taferlbuam" eingesetzt.

Die Schlittenfahrer