Der Spielmannszug Regen gratulierte unserem passiven "aktiven" Mitglied Brigitte zum Geburtstag. Zur Begrüßung der Gäste gabs ein Ständchen vor dem Kolpinghaus. Nach dem Essen ließ der Spielmannszug nochmal die Instrumente erklingen. Die Gäste bereiteten mit lustigen Einlagen der Jubilarin einen schönen Abend. Auch der Spielmannszug leistete noch einen Beitrag. Unter Anleitung von Liesa durfte sich Brigitte, unter großem Beifall der Gäste, einem Fitnesstest stellen.

{phocagallery view=switchimage|basicimageid=673|switchheight=480|switchwidth=640}

{phocagallery view=switchimage|basicimageid=678|switchheight=480|switchwidth=640}

{phocagallery view=switchimage|basicimageid=677|switchheight=480|switchwidth=640}

Weiter Bilder in der Bildergalerie