Am 19. Dezember 2010 fand die Weihnachtsfeier des Spielmannszuges Regen im Kolpinghaus in Regen statt. Der 1. Vorsitzende Otto Gabauer konnte viele aktive und passive Mitglieder begrüßen. Die Bläsergruppe des Spielmannszuges umrahmte die Weihnachtsfeier mit weihnachtlichen Weisen.

Bläserquartett Spielmannszug Regen

Otto Gabauer trug weihnachtliche Geschichten vor, die einerseits zum Nachdenken anregten, aber auch sehr lustig waren. Julia und Niklas, von der Jugendgruppe, spielten einen Weihnachtssketch vor. Marianne und Markus erheiterten die Mitglieder mit einer Einlage bei der "Herbert" 5 Truthähne kaufte. Dies gefiel "Schnipsi" aber gar nicht, obwohl er auch noch einen Rabatt ausgehandelt hat.

Jugendgruppe Weihnachtsgeschichte

Weihnachtseinlage

Auch die Flötengruppe des Spielmannszuges spielte viele Weihnachtslieder.

Flötengruppe

Der 1. Vorsitzende wünschte zum Abschluss noch allen Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr mit viel Spielfreude und Elan für die kommende musikalische Saison.