Helferfest 2010 mit "Geburtstagsfeier" Siegfried Prinz und Ehrung für 30-jährige Mitgliedschaft für Kölbl Günther

Beim diesjährigen Helferfest gab es drei Höhepunkte. Zuerst das gute Essen, die Glückwünsche für Siegi zum Geburtstag und die Ehrung für langjährige Mitgliedschaft von Günther.

Otto und der Jubilar

Geschenkübergabe

Gesamtspielleiter Siegfried Prinz hatte vor ein paar Wochen 40. Geburtstag. Nun wurde die Gelegenheit genutzt Siegi auch offiziell zu gratulieren.

Otto und Günther

Kölbl Günther erhielt für 30-jährige Mitgliedschaft einen gravierten Glasteller, den Manfred Homolka gestaltet hatte.

Das Helferfest verlief wie immer harmonisch und die Kinder konnten sich im Garten mit Spielen vergnügen. Auch die "Großen" griffen zum Federballschläger und spielten mit vollem Ehrgeiz gegeneinander.