Auch dieses Jahr nahmen 10 Mitglieder des Spielmannszuge Regen die "Baderltour" in Angriff. Pünktlich um 10 Uhr starteten wir beim THW. In Rohrbach stießen dann noch die kleinen Radfahrer zur Gruppe dazu. Das Wetter meinte es gut mit uns und so kamen alle gutgelaunt zur ersten Pause beim Kneipbecken nahe Triefenried an. Thomas und Markus erfrischten sich im Kneippbecken, aber das Wasser war sehr kalt da sie schnell wieder das Kneippbecken verliesen. Dann gings weiter Richtung March.  Michaela bereitete schon für die hungrigen Radfahrer die Weißwurstbrotzeit vor. Nach der Einkehr bei Tom & Michaela fuhr die Fahrradgruppe noch zum Maifest der Feuerwehr Regen. Bei Kaffee und Kuchen konnten man den Maibaumkraxlern aus Österrreich bei ihren wagemutigen Treiben am Maibaum zuschauen.

Baderltour 2010