Die diesjährige "Baderltour" konnte bei herrlichem Frühlingswetter mit sommerlichen Temperaturen stattfinden. In kurzer Fahrradkleidung konnte die schon bekannte Strecke gefahren werden. Auch die jungen Radfahrer meisterten die Strecke problemlos. Beim Kneippbecken bei Triefenried wurde eine kleine Rast eingelegt, bevor dann bei Thomas und Michaela die große Pause mit "Weißwurstfrühstück" stattfand. Dieses Jahr war sogar ein motorisierter Teilnehmer dabei. Stefan ist extra aus München mit dem Motorrad angereist um den Radfahrern einen Besuch abzustatten. Nach der langen und gemütlichen Einkehr fuhren die Spielmannszügler weiter nach Regen um noch beim Feuerwehrfest den gelungenen Ausflug mit Kaffee und Kuchen zu beenden.

Fahrradtour 2012