Zum sicher schon 10ten Male stand die "Baderltour" am 1. Mai auf dem Plan. 9 sportliche Spielmannszügler trafen sich beim THW um die schöne Runde in Angriff zu nehmen. Bei herrlichem sonnenschein gings wieder nach Rohrbach wo dieses Jahr leider kein Maibaum aufgestellt wurde und diese Rast leider ohne das gesellige treiben beim herrichten und aufstellen des Baumes stattfand. Weiter ging´s Richtung Triefenried über Schotterstraßen nach March. Am Friedhof angekommen besuchten wir noch das Grab unseres verstorbenen Mitgliedes Georg Tremml. Anschließend stand die große Pause bei Thomas auf dem Programm. Michaela hatte schon wieder alles bestens vorbereitet und so konnten die fleißigen Radler die wohlverdiente Pause beginnen. Bei Weißwürsten, Weißbier und frischen Brezen machten es sich die Radler gemütlich. Nach der Rast bei Tom ging´s wieder zurück nach Regen, wo wir noch das Feuerwehrfest besuchten.

Fahrradtour 2013